Martinimarkt Neuruppin Gästebuch
Einträge: 63 | Aufrufe: 120933
Eintragen



 
Moriz schrieb am 30.09.2016 - 08:06 Uhr

Wann kommen endliCh Die Attraktionen von diesem Jahr nur noch 28 Tage dann geht es wieder los aber ohne Beschickung

Anmerkung:
Hallo Moritz,

da wir selbst die Infos noch nicht hierfür bekommen haben, können wir euch natürlich auch noch keine Liste mit den Attraktionen geben. Die Veranstalter haben uns aber zugesichert das wir Zeitnah die Informationen bekommen sobald alles feststeht. Also habt bitte noch ein klein wenig Geduld Danke.

Mfg BlAckY


E-Mail

Max MINZE schrieb am 21.09.2016 - 21:53 Uhr

Ich habe mich bei Familie Welte erkundigt die haben mit ihrer Sound Machine zugesagt. Dann noch eine Frag. Undzwar ist es schon Bestätigt das der Martinimarkt am 28. startet weil ich nämlich Erst ab Montag nach dem Wochenende wo der Martinimarkt gestartet hat.

Anmerkung:
Hallo Max,

Ja die Sound Machine hat Klötze abgesagt die bekommen dort als Ersatz den Predator von Kaiser. Zu deiner Frage, ja der Martinimarkt 2016 startet am Freitag den 28. Oktober 2016 offiziell um 18:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
BlAckY


E-Mail

Max MINZE schrieb am 18.09.2016 - 13:16 Uhr

Wo bekommt ihr eigentlich die Infos her zu den Fahrgschäften? Also welche Fahrgeschäfte kommen.

Anmerkung:
Hallo,

Die Infos stammen vom Veranstalter sowie aus sicheren externen Quellen. Wir geben aber nie eine Gewähr das die Angaben richtig sind. Z.b. Propeller - Blume/Ordelman ist nach neusten Stand nun doch nicht vertreten, aber auch hier wurde noch nichts bestätigt. Leider ist es immer etwas schwierig solche Informationen früher herauszugeben da sich oft noch einiges ändert. Meistens steht die endgültige Beschickung erst 2 Wochen vor Beginn fest.

Mfg
BlAckY


E-Mail

Max MINZE schrieb am 21.08.2016 - 23:52 Uhr

Was man schon sagen kann habe ich selbst über Facebook gefragt also der Break Dance F1 von Meyer kommt auf jeden fall ich denke mal auch Magic wird wie immer da sein. Sound Machine von Welte sollte auch wieder da sein da die alle 2 Jahre bei uns sind und letstes Jahr nicht da waren.

Anmerkung:
Hallo Max,

Break Dance F1 - Meyer ist aufjedenfall dabei sowie Propeller - Blume/Ordelman und Aqua Velis - Hofmann. Der Magic wird eventuell wieder dabei sein. Bei der Sound Machine steht das ganze noch nicht fest, da sich Klötze mit Neuruppin dieses Jahr überschneidet, wir gehen aber davon aus das er dabei sein wird. Was noch zusagen ist, Speedy - Welte wird dieses Jahr nicht in Neuruppin dabei sein. Weitere Informationen werden bald folgen und auch die neue Webseite von uns wird demnächst Online gehen.

Mit freundlichen Grüßen
BlAckOuT


E-Mail

Max schrieb am 12.04.2016 - 07:41 Uhr

Was is schon Martinimarkt ;D Ne ich weiß Frühlingsfest.

Anmerkung:
Haha :D Ja endlich gibt es wieder ein Frühlingsfest und das es in der Stadt seinen Platz gefunden hat, finden wir vom MmTeam auch sehr gut. :)


E-Mail

Max schrieb am 08.11.2015 - 22:52 Uhr

Das ist jedes Jahr aufs neue voll Traurig anzusehen wie alle Fahrgeschäfte langsam abgebaut werden und man 1 ganzes Jahr wieder warten muss. Aber einerseits ist es auch gut so so viel Geld hat ja kein Mensch. Naja trotzdem traurig solche Bilder zu sehen.


E-Mail

Günther schrieb am 07.11.2015 - 10:59 Uhr

Ohne ein Fahrgeschäft was überkopf geht ist für mich kein Rummel. Der Martinimarkt kommt ein Mal im Jahr da kann auch mal was ordentliches kommen. Außerdem ist es diesmal der 360. mm... Naja bald lohnt es sich bloß noch auf den Rummel zu gehen um was zu essen...


E-Mail

Max schrieb am 07.11.2015 - 10:19 Uhr

Was ist mit euch allen falsch nur weil nichts mit überschlag ist wird gleich gesagt lohnt sich nicht oder Martinimarkt ist dieses Jahr scheiße und wenn ein Fahrgeschäft mit überschlag da wäre dann wäre es wieder der beste Martinimarkt der Welt oder was Außerdem was ist denn so besonders an überschlag Fahrgeschäften X Factor ist fast das selbe nur ohne überschlag. Ich versteht ernsthaft nicht was ihr alle habt


E-Mail

Jan schrieb am 07.11.2015 - 09:08 Uhr

also diesjahr haben se den Martinimarkt voll verhaun.. lohnt sich auf keinen fall.....


E-Mail

Jenny schrieb am 04.11.2015 - 21:30 Uhr

Wann und wo ist denn das Feuerwerk?

Anmerkung:
Hallo Jenny,

Das Feuerwerk ist am Freitag (06.11.2015) um 22:00 Uhr. Es wird vom Kirchplatz bei der Pfarrkirche abgeschossen.

Mfg
BlAcky


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!